Über uns

Das Unternehmen Fahrschule Kallina besteht bereits seit über 50 Jahren. Noch weiter zurückblickend in die Vergangenheit wurde die erste Fahrschule in Feuchtwangen von einem Familienmitglied von uns gegründet.

Aufgrund dieser langen Familientradition zeichnet sich unsere Fahrschule durch solide und gründliche Ausbildung aus.
Wir machen es uns zur Pflicht, die Ausbildung so günstig wie möglich aber dennoch qualitativ und hochwertig zu gestalten.

Unser Ziel ist dem jeweiligen Fahrschüler Fahrsicherheit und Verantwortungsbewusstsein mitzugeben.

Auch Fahrschüler die glauben, schwächer als andere zu sein, werden von uns zur Prüfungsreife gebracht. Übrigens keine Sorge, es fällt kein grobes Wort bei der Schulung, auch wenn ihr mal zwei “ linke Hände“ haben solltet. Darüber hinaus haben wir für alle eure Fragen ein offenes Ohr und helfen euch mit Rat und Tat ( sei es in verstärkter Theorie oder beim Fahren ),so dass ihr euch  durch ständig zunehmendes Wissen und Sicherheit beim Fahren künftig zu den bestausgebildetsten Fahrzeugführern zählen könnt.

Betrachtet  uns deshalb nicht als Schule im üblichen Sinne, sondern als Partner, dem daran gelegen ist, euch so schnell wie möglich eurem Ziel, dem Führerschein näher zu bringen.